trionva

gästebuch

hier können sie sich ins gästebuch eintragen

eintrag nr. 117 wurde am 19. Feb. 2018 - 12:25 geschrieben von

Das war ein unerwartetes Erlebnis. Freitachabend in Duisburg,
große Geburtstachfeier im "Kindertheater" Kom,ma.
Frank Baier! Watt ne Party, ein tolles Fest. Und eure Band.
Chenial! Das Beste kommt zuerst, sagte Frank Baier.
Stimmt. Und, noch besser: Eure CD läuft ohne Ende
in meiner Bude. Herrlich! Danke. Ich mach auch noch en
bisken Musick, mit Freunden. Rockige Grüße, dä Klaus ;-)

eintrag nr. 116 wurde am 29. Nov. 2017 - 23:58 geschrieben von

Gestern war ich zum 5. oder 6.Mal bei der Trionale. Es ist immer wieder faszinierend und berührend für mich, Eure Musik zu hören und Eure Spielfreude und das Einbeziehen von uns, dem Publikum, mitzuerleben. Vielen Dank für einen wieder wunderbaren Konzertabend.

eintrag nr. 115 wurde am 09. Dec. 2016 - 21:48 geschrieben von

mall is beautiful + trionova = trionale = mucken-himmelreich pur...auch wieder am Donnerstag in den KATAKOMBEN in Essen, sogar ohne Volker war's mal wieder der absolute Spaß...auch wenn das zweite Set ein ganz klein wenig die erste wunderbare Halbzeit verkraften musste.
Dann nochn Vorschlag, rein muckedemokratisch gesehn:
beim 21., 22., 23., 24. und oder 25. x vielleicht mal'n Wuschkonzert eurer Fans mit euren allerbesten Stücken (am DO waren's nicht so ganz die allerbesten)...wir hätten da schon so ne super-playlist ;-)))
Glückauf...wir freuen uns mit unserem Trionale-FAN-club immer wieder auf eure Begleitung auf Wolke 7.000!
Gero, Katrin und alle Fans

eintrag nr. 114 wurde am 04. Nov. 2016 - 18:48 geschrieben von

hallo trionova!
leider ist der weg aus trier nach duisburg schon recht weit; deshalb habe ich euch schon länger nicht mehr sehen können; gerne würde ich auch mal zur trionale kommen - aber die termine sind leider immer in der woche.......
und dann warte ich sehnsüchtig auf POPLOUNG 5
ganz liebe und wehmütige grüsse aus trier

eintrag nr. 113 wurde am 27. Sep. 2016 - 00:04 geschrieben von
Elke

Hab Euch am Sonntag zum 1. Mal gehört und fand es wirklich schön Eure eigenen 'Kreationen' der Pop Klassiker! Hatte viel Spaß auch beim tanzen, gelungener Abend an dem nicht nur der Gitarrist auf den Stühlen stand...