Menü Schließen

12. dezember 2020 ……….. fällt leider aus

20.00 Uhr – sonsbeck – trionale – son´kult – kastell sonsbeck

endlich kommen wir mit der wunderbaren unplugged-veranstaltung TRIONALE auch mal nach sonsbeck.

unsere gemeinsame band BEAUTIFUL NOVA, die wir mit dem traumhaften trio SMALL IS BEAUTIFUL aus essen haben, verzaubert nun schon seit 2013 die zuschauer und liebhaber von guter akustischer covermusik und tollem mehrstimmigen gesang.
BEAUTIFUL NOVA ist aber keine übliche coverband …. ihre interpretationen wirken eher so, als wären es ihre eigenen Songs und die band hat spaß dabei, zwischen witzig und gänsehaut. ganz besonders zum ende dieses denkwürdigen, intensiven jahres wird es gut tun, sich einfach mal nach hinten zu lehnen und sich mitnehmen zu lassen auf eine schöne reise.

Für Neulinge: es gibt unter “TRIONALE” auf YouTube reichlich Videos.

die sicherheitskonzepte der veranstalter sind gut ausgearbeitet und mit den ämtern abgeklärt.

19.00 einlass
20.00 start

kastell sonsbeck
herrenstraße 2
47665 sonsbeck