Menü Schließen

CORONA 2020

trionale

leider fallen unsere trionale-konzerte aus. trionale herbst 2020 —

+ UND WIEDER TRIONALE-KONZERTE FÜR EUCH +

das werden besondere konzerte für uns. wir machen nun schon zum über 40.male gemeinsame konzerte mit unserer wunderbaren kollegenband “small is beautiful” aus essen. so schön, dass wir nun mittlerweile als eine band zusammengewachsen sind, die sich sinnigerweise “beautiful nova” nennt. nach den wunderbaren erfolgen der letzten jahre, gehts nun zur trionale40 bis trionale42. eigentlich sollten auch noch konzerte in wesel, mülheim und essen stattfinden, aber corona-bedingt müssen diese leider ausfallen. vielleicht kommt ihr ja zu den drei stattfindenden konzerten. in diesem jahr werden musik und entspannte seelenmomente besonders wichtig sein.

die sicherheitskonzepte sind gut abgestimmt mit den aktuellen anforderungen und wir hoffen, dass das gute informationen sind.

tickets gibts in den häusern selbst, bzw. über deren websites oder bei eventim ( einfach im suchfeld TRIONALE eingeben ).

einlass 19.00 uhr beginn 20.00 uhr

am: 16.11. in oberhausen

ebertbad
ebertstraße 4
46045 oberhausen

am: 25.11. in duisburg

steinhof
düsseldorfer landstr. 347
472459 duisburg

am: 12.12. in sonsbeck

kastell sonsbeck
herrenstraße 2
47665 sonsbeck

wer mehrstimmigen gesang liebt, hat einen schönen abend.
wir freuen uns auf euch.