Menü Schließen

trionova trifft jenny und udo jürgens

Udo Jürgens 2011

ein bewegender abend mit der familie jürgens.

auf der “herzwerk-gala” von jenny jürgens, einem sehr sinnvollen und herzlichen projekt zum thema altersarmut und einsamkeit, spielte als heimlicher überraschungsgast ihr vater udo jürgens und er spielte eigentlich nur für sie. alle anderen, inclusive trionova durften still zuhören und geniessen. ein bestimmt seltener moment, diese größe mal solo am piano in 4 meter entfernung geniessen zu können und er war echt gut.

stille, nachdenkliche lieder und nur einmal kurz ein medley seiner hits, jeder kannte jeden song, um dann wieder zur wichtigsten person an diesem abend zu kommen, zu jenny und ihrem anliegen. war ein toller job auch für uns, cool im hintergrund zum 6 gänge menü und …… das ausgesprochen hohe lob von herrn jürgens für unsere band haben wir einfach mal wie öl runtergehen lassen. ein besonderer abend.